DIY bei Stiegl - Brauwelt Ausstellung

Unsere Bastelprojekte in der Brauwelt …

Stiegl’s Brauwelt in Salzburg ist als Ausflugsziel ein Besuchermagnet. Die Biererlebniswelt von Österreichs größter Privatbrauerei zeigt facettenreich die Welt des Bieres … vom modernen Braukino bis zum Blick hinter die Kulissen!

Kürzlich eröffnete ein neuer Bereich in der Erlebniswelt für Bierfans. Dieser Teil der Ausstellung wurde speziell der Marke Stiegl gewidmet. Auf der großzügigen Fläche sind mitunter Bastelprojekte aus Stiegl Produkten ausgestellt. Mit unseren DIY Kreationen gehörten wir zu den Finalisten des vorangegangenen Bastelwettbewerbs.

Wir konnten daher für die Schau eine Uhr aus einer Bierdose sowie einen voll funktionsfähigen Zimmerbrunnen aus Dosen zur Verfügung stellen. Diese DIY Projekte können ab sofort in der Biererlebniswelt besichtigt werden. Prost!

Artikel: Stiegl DIY, in den Bezirksblättern März 2018

Artikel: Stiegl DIY, im Koasabote April 2018

Bilder vom Eröffnungsabend in der Brauwelt

Kürzlich wurden wir zur Eröffnung in die Stiegl Brauwelt eingeladen. Neben einer spannenden und bierigen Führung, konnten wir auch die Bastelprojekte begutachten.

 

 

DIY Projekte mit Stiegl Bier

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.