Upcycling Vase aus einer Glühbirne

Wohin mit den kaputten Glühbirnen?

Aus kaputten, scheinbar wertlosen Gegenständen etwas Neues zu schaffen – das ist eine tolle Sache. Diese Upcycling Projekte machen immer wieder eine riesige Freude. Heute wollen wir euch eine Video Anleitung zeigen. Bei dieser Upcycling Bastelanleitung seht ihr, wie man aus einer verbrauchten Glühbirne eine schicke Vase machen kann. Dekoration selbstgemacht!

Für diese stylische Blumenvase braucht man nur die Glüh-Birne und einen Stein. Als Werkzeug wird eine spitze Zange sowie eine Heißklebepistole benötigt. Zuerst wird das Innere der Glühbirne entfernt. Hier muss man sehr vorsichtig sein, um sich nicht zu verletzen. Anschließend wird die Glühbirne auf den Stein geklebt und fertig ist die neue Vase. Diese Blumenvase wird mit Sicherheit ein dekoratives Highlightbei euch zu Hause. Es würde mich freuen, wenn ihr auch eine Variante dieser Upcycling Deko ausprobiert.

Hier die Anleitung als kurzes Video …

… und so schaut dann die fertige Vase aus!

DIY Vase aus einer Glühbirne – Upcycling

DIY Vase aus einer Glühbirne – Upcycling

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.