Kleiner gemischter Geschichtensalat - Buch von Andreas Unterberger

Das Buch ist da!

Oh, was war das für ein Gefühl, als der Bote klingelte und das Paket in Händen hielt. Es war das Packerl mit acht Exemplaren von meinem Buch … von mir selbst geschrieben. Wer hätte das gedacht?! Die letzten Monate habe ich mich viel mit dem Schreiben beschäftigt und jetzt findet man einen Teil der Erzählungen zusammengefasst in einem Buch. Kleiner gemischter Geschichtensalat.

Es hat mich schon immer gereizt ein Buch zu veröffentlichen. Ich dachte daran meine Basteltipps abzudrucken oder einen Krimi zu schreiben. Dass ich dann begann kurze Geschichten bei story.one zu schreiben, hat sich spontan ergeben. Mit den Wochen ist die Anzahl der Kurzgeschichten gestiegen und so bot sich die Möglichkeit ein Buch zu veröffentlichen.

Viel Arbeit und auch spannend war es die Geschichten zu schreiben, zu sortieren, vielfach zu lesen, umzuschreiben und zu korrigieren. Dem Entwurf wurden passende Bilder ergänzt und ein Lektor machte das Korrektorat. Schließlich war das Büchlein fertig und konnte produziert werden. Jetzt halte ich es in Händen und kann es kaum glauben – ein tolles Gefühl und eine wertvolle Erfahrung! Es macht mich auch ein bisschen stolz.

Kleiner gemischter Geschichtensalat - Buch von Andreas Unterberger

Kleiner gemischter Geschichtensalat

Was steht drin?

Es ist kein großes Werk! Das Buch ist dünn und äußerst schnell zu lesen. Man könnte sagen, dass es ideal für die Buchpräsentation eines Nichtlesers ist. Das Büchlein ist, wie der Name sagt, ein kleiner gemischter Salat an erlebten Geschichten. Dosierung: 14 x 1 Geschichte täglich.

Kleiner gemischter Geschichtensalat - Buch von Andreas Unterberger

Das Buch ist ein Herzensprojekt!

Man kann es auch kaufen!

Das kleine Büchlein gibt es im Handel. Es ist in einer gebundenen Ausgabe mit 68 Seiten und der ISBN Nummer 978-3-99087-808-8 erschienen. Die ISBN Nummer ist die Internationale Standardbuchnummer und dient zur eindeutigen Kennzeichnung von Büchern und anderen redaktionellen Veröffentlichungen. Mit dieser ISBN Nummer kann es einfach im Buchhandel bestellt werden.

Die Partner-Links* zum Buchhandel

Kleiner gemischter Geschichtensalat – THALIA

Kleiner gemischter Geschichtensalat – AMAZON

Kleiner gemischter Geschichtensalat – MORAWA

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

 

 

Das Büchlein Kleiner gemischter Geschichtensalat wurde im Jänner von Johanna Monitzer in einem Bericht im Kitzbüheler Anzeiger vorgestellt. Auch in der Tiroler Tageszeitung fand sich im März ein umfangreicher Artikel zum Bastel-Blog und dem Buch. Die großartigen Berichterstattungen haben uns sehr gefreut!

Kleiner gemischter Geschichtensalat - Buch von Andreas Unterberger

 


Buch mit Signatur

Natürlich freue ich mich auch sehr über eine persönliche Anfrage. Gerne könnt ihr mit diesem Formular eine Mail schicken. Ich melde mich dann so schnell wie möglich retour!

Anfrageformular


 

Buchbeschreibung

Im Buchhandel wird das Büchlein wie folgt beschrieben: Autobiographische Lebensgeschichten eines Kreativen … vom Dasein als Wirtshauskind, über Reiseerlebnisse und Alltagsgeschichten, bis hin zu dramatischen Erfahrungen! Andreas Unterberger erzählt in vierzehn sprühenden Episoden verschiedene Erinnerungen aus seinem Leben. Die kurzweiligen Erzählungen sind komisch und skurril, wie auch nachdenklich und berührend … vor allem aber unterhaltend.

Autorenprofil

Andreas, geboren im Jahr 1983, lebt mit seiner Familie in Kirchdorf in Tirol/Österreich. Nach seiner schulischen Laufbahn entwickelte er eine große Leidenschaft für das Schreiben. Diese Passion kombiniert er mit seinem handwerklichen Geschick und veröffentlicht den ideenreichen DIY-Blog kreativeseite.com. Seine Welt dreht sich ums Familienleben, Medien und kreative Projekte. Im Hauptberuf ist er begeisterter Touristikkaufmann.

| Bücher: Im November 2020 erschien sein erstes Buch „Kleiner gemischter Geschichtensalat“. Mit „Geschichten al dente“ präsentiert Andreas im Jahr 2021 den zweiten Gang des „Geschichtenmenüs“.

 

 

*Partner-Link: Der Artikel enthält Partner-Links. Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Amazon bzw. Awin verwendet. Wenn dieser Link geklickt und darüber etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an. Beiträge mit solchen Links sind gekennzeichnet.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.