,

Wood.Mate: kleine Geldtaschen aus Holz

Wood.Mate – Holz Wallet

*Werbung

Minimale Designerstücke

Wenn man sich ein bisschen für kleine Wallets interessiert, stößt man bald auf Wood.Mate. Die junge Firma aus Südtirol stellt stylische Kartenhalter aus Holz her. Michael, der Inhaber, hat unter dem Motto „Natürlich aus Holz“ ein ganz eigenes Konzept entwickelt. Die kleinen Geldtaschen sind wirklich mini, in vielen Holzarten erhältlich, personalisierbar und einfach nur schön.

Durch die kompakten Abmessungen und das geringe Gewicht eignet sich der Cardholder perfekt für Sport und Freizeit oder auch für Anlässe, wo Stil gefragt ist.  Für mich ist Wood.Mate auch perfekt für den Alltag, denn die Geldtasche sieht super aus und das Nötigste hat Platz.

Viele Hölzer … 100 % natur

Holz ist ein irrsinnig toller und robuster Werkstoff. Das hat wohl auch Wood.Mate mit seinen Portemonnaies erkannt. Durch dieses natürliche Material wird jedes Wallet ein Unikat. Die Maserung und Struktur ist nie gleich. Aktuell werden schon über 10 Holzarten in vielen „Farben“ angeboten. Mit dabei sind Kirsche, Nuss, Olive, Padouk, Amaranth, Zebrano, Wenge, Bocote, Mooreiche, Ziricote und Ebenholz.

Sehr persönlich …

Wood.Mate bietet die Möglichkeit, dass man die Holz Geldtaschen personalisieren kann. Direkt bei der Bestellung kann man sich dafür entscheiden. Personalisiert ist das Wallet eine perfekte Geschenkidee und auch für Firmen und Business-Events ein beliebtes Goodie. Möglich sind zum Beispiel ein Name, ein Schriftzug, ein Logo vom Verein oder eine Grafik.

Das Wallet könnte eigentlich nicht kleiner und leichter sein. Es ist federleicht, dennoch hat es Platz für 4 Karten und verschiedene Scheine. Das Holzwallet hat eine extra Einbuchtung für die Geldscheine, darüber werden die Karten eingesteckt. Gehalten wird dann alles von einem Gummiband. Die Abmessungen sind ca. 9 cm x 6,5 cm. So einfach … so cool!

Wie funktioniert das Wood.Mate Wallet?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert