,

Axess Wallet: der Frontpocket Cardholder aus Schweden

Axess Wallet Frontpocket Geldtasche

*Werbung

Italienisches Leder gepaart mit schwedischer Handarbeit

Axess Front Wallets heißt die Marke aus Schweden, welche sich es zum Ziel gemacht hat hochwertige & handgemachte Lederprodukte zu produzieren. Tomas Ericsson, der Gründer von Axess Front Wallets, hat mit seiner Mission den Nerv getroffen. Diese Wallets für die Vordertasche sind zeitlos schön und von exzellenter Qualität.

Gute Qualität zum fairen Preis

Die schwedische Ledermanufaktor hat genau definiert, was man sich von einem Axess Front Pocket Wallet erwarten kann. Folgende Punkte machen das hochwertige Lederwallet aus …

  • handgemacht mit Passion
  • komfortables, kaum spürbares Tragegefühl in der Vordertasche
  • geschützt durch eine RFID Blocking Tasche
  • höchste Qualität der Materialien aus italienischem Leder und Saffiano Leder
  • Smartes Design
  • schön verpackt in einer Baumwolltasche

Was bedeutet RFID Blocking?
Radio Frequency Identification oder kurz RFID ist in aller Munde. Diese kontaktlos auslesbaren Chips sind in vielen Kreditkarten, Ausweisen, Reisepässen, Etiketten und Produkten des Alltags beheimatet, manchmal weiß man es vielleicht auch gar nicht.

Wer die Kontrolle über seine Daten behalten und unbefugtes auslesen per RFID wirkungsvoll verhindern möchte, kann dem (zunehmendem) Datenmissbrauch mit speziellen das elektromagnetische Feld der RFID Technik blockendem Zubehör wie RFID Blocker Geldbörsen und Schutzhüllen entgegentreten.

Verschiedene Modelle und Designs

Auf der Seite von Axess Front Wallets findet ihr einen bunten Strauß an verschiedenen Wallets, in vielen Farben. Beispielgebend für ein minimalistisches Wallet ist hier das Model 06 – das Strap Wallet.  An der Vorderseite hat man Platz für die Lieblingskarte bzw. die meistverwendeste und auf der Rückseite befindet sich noch ein Einschub für zB U-Bahn, Bustickets oder Belege. In der Mitte hat man für ein ganzes Paket von Karten Platz. Hier sind die Karten von RFID geschützt. Ein seitliches Steckfach ist ideal für Geldscheine!

Merkmale vom Strap Wallet

  • 10 cm Höhe und 8 cm Breite
  • Material: hochwertiges Leder und Saffiano Leder
  • Platz für 6 Karten und mehr
  • das Hauptfach schützt vor RFID

Schaut auch auf www.axesswallets.com vorbei!

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert