,

Wogenfels Holzbrieftasche: Die Symbiose aus edlem Holz und Carbon

Wogenfels Holz Geldtasche

*Werbung

Diese Geldtaschen sind handgearbeitete Unikate!

Wogenfels nennen sich die wertigen Holzbrieftaschen aus Kärnten. Dominik Pototschnig und Stephan Wölcher haben das Projekt rund um diese exklusiven Brieftaschen auf den Weg gebracht.

Die Idee kam mit der Unzufriedenheit gegenüber herkömmlichen Ledergeldtaschen, welche schnell an Charme verlieren. Auf den Gedanken an eine Holzbrieftasche folgten die ersten Prototypen und schon gab es Leute, die auch eine solch einzigartige Brieftasche haben wollten.

Wir finden auch –  die Wogenfels Holzbrieftaschen sind ein Highlight!

Ein echtes Möbel für die Hosentasche

Wenn man diese Brieftasche in Händen hält und die Verarbeitung spürt, merkt man die Wertigkeit dieser Unikate! Es sind die vielen Details wie die feine Bearbeitung vom Holz, die winzigen Schrauben, der magnetische Verschluss und das edle Carbon, was die Wogenfels Brieftasche ausmacht.

Qualität aus Österreich

Vom Holzeinkauf bis zur fertigen Brieftasche sind es viele kleine Arbeitsschritte – allesamt werden in Österreich ausgeführt. Made in Austria ist die Devise. 

Eine sorgfältige Auswahl der edlen Hölzer, sensible Verarbeitung durch Meisterhand, Genauigkeit sowie das präzise Zusammensetzen der hochwertigen Teile sind die Haupt-Arbeitsschritte. Beim Finish wird das Holz noch geölt und gepflegt. Vor dem Versand kommt jede Brieftasche noch auf Prüfstand! Wogenfels steht für höchste Qualität in jeder Hinsicht!

26 – 44 – 3 … was mag das bedeuten?

  • 26 Einzelteile pro Brieftasche
  • 44 Arbeitsschritte bis zur fertigen Brieftasche
  • 3 verschiedene Qualitätstest

Die Qual der Wahl beim Holz

Aktuell gibt’s die Wogenfels in 3 verschiedenen Holzarten – weitere Holzarten sind geplant. Au der Website hat man die Auswahl zwischen Eiche, Nuss und Kirsche! Zusätzlich gibt’s die Möglichkeit die edlen Accessoires mit Initialen oder dem Namen gravieren zu lassen.

Schaut auch auf www.wogenfels.com vorbei!

Die Website gibt euch viele weitere Infos und hier könnt ihr euch die hochwertigen Brieftaschen auch bestellen. Wogenfels findet ihr auch auf FacebookInstagram, und Twitter.

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert