,

Dash Wallet: Dünn, kompakt und edel

Dash Wallet

*Werbung

Die klobigen Geldtaschen sind Geschichte!

Im Web bin ich über die Dash Wallets gestolpert. Die Geldtaschen aus San Francisco lassen sich schnell treffend beschreiben – dünn, kompakt und edel! Das hochwertige Produkt aus dem Hause Elliot Havok sieht nicht nur stylisch aus, sondern sind trotz der kleinen Abmessungen auch wahre Raumwunder.

Zur Auswahl steht eine ganze Palette an verschiedenen Modellen, braun oder schwarz, Leder oder Saffiano Kunstleder.

Dash Wallets sind wahre Platzwunder!

Die smarten Geldtaschen wirken wie ein klassischer Kartenhalter. Das können wir so nicht stehen lassen, denn die Wallets bieten insgesamt 3 Abteilungen: 2 Karteneinschube und 1 Fach für Geldscheine. Maximal 8 – 10 Karten finden hier problemlos Platz. Aufgrund der kompakten Maße finden diese kleinen große Geldtaschen findet in jeder Hosen-, Brust- oder Gesäßtasche Platz.

Sehr beeindruckt hat mich die wirklich gigantische Verarbeitung. An jeder Naht findet sich eine Nylon Verkleidung. Da steht kein Faden ab!

Hier ein paar Bilder von meinem DASH 3.0 SAFFIANO BLACK …

Eine neue Generation ist auch schon da –  RFID DASH 4.0

Noch mehr Platz für Karten und ein eigenes Konzept findet man bei der Version 4.0. Ingesamt können 1 – 15 Karten verstaut werden. Das widerstandsfähige Material schützt die Karten auch perfekt. Neu ist hier, dass man die Scheine mittig platziert. Zuerst machte es den Anschein, als würden die Geldscheine dann herausfallen, aber das stimmt nicht. Passt und hält und alles super!

Schaut auch bei www.dashwallets.com vorbei!

Hier erwarten euch viele verschieden Modelle und auch gute Angebote. Sehr beliebt sind die Gift Packs – ideal für ein Geschenk!

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert