,

Thread Wallets: Dünne Geldtaschen mit Stil

Thread Wallet

*Werbung

Geldtaschen für kreative „Typen“!

Das Thread Wallets Projekt rund um Colby Bauer legte auf Kickstarter eine super Crowdfunding Kampagne hin. Das Konzept der stylischen Wallets ist einfach und doch so individuell wie möglich. Der Erfolg gibt recht! Zigtausend Dollar konnten für die Entwicklung gesammelt werden.

Die dünnen Geldtaschen sind sehr funktionell

Die Karten werden von einem elastischen Material gehalten. Zusätzlich kann man an den seitlichen Taschen Geldscheine und auch ein paar Münzen fixieren. An der Seite befindet sich ein praktischer Schlüsselring.

für Style und Individualität

Es ist wirklich bemerkenswert wie individuell und verschieden die Thread Wallets zu haben sind. Im Shop hat man die Qual der Wahl aus vielen Designs und Kollektionen. So findet jeder sein passendes Wallet – von gewagt bis klassisch! Männer und Frauen, Jugendliche und Junggebliebene finden hier ihr Modell. Eigentlich kann man diese vielfältigen Wallets auch sammeln!

Schaut euch die Website auf www.threadwallets.com an!

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert