Space Wallet

Wieviel Geldtasche braucht man?

Das ist die Frage der Fragen. Im Laufe der Zeit hatten wir schon einige Geldtaschen probiert. Von groß bis klein, von dünn bis dick, aber was braucht es wirklich?  Gundsätzlich ist es Geschmacksache wie groß man seinen Geldbeutel hat. Die wichtigsten Dinge können aber auf kleinstem Raum kompakt organisiert werden. Speziell für Männer ist hier das Space Wallet ein passendes Accessoire. Gedanklich muss man sich aber vom dicken Ledergeldbeutel lösen und sich auf das neue kleine Space Wallet (*Partner-Link) einlassen. Nach einer kurzen Gewöhnungsphase wird man sich dann aber erleichtert fühlen … im wahrsten Sinne des Wortes!


Space Wallet Geldbörse

Platz für vieles, aber nicht alles

Der Punkt ist, dass freilich nicht alles Platz hat. Aber mal ehrlich, was muss in einer Geldtasche Platz finden. In der dicken alten Geldbörse finden sich oft Kassebelege von letzten Jahrtausend und unzähliger weiterer Krimskrams, welcher sehr entbehrlich ist. Und jetzt kommt das Space Wallet und man staunt, was alles in dieses dünne Wallet passt. Das Wallet hat viel Platz für das Wichtigste. Hättet ihr es geahnt?

  • 15 Karten
  • 20 Geldscheine oder Belege
  • 6 – 12 Münzen je nach Version

Varianten und Designs

An der Produktpalette von Space Wallet (*Partner-Link) sieht man die Entwicklung. Gestartet wurde in 2013 mit der Classic Version, welche noch keine richtiges Münzfach hatte, sondern nur einen Einschub. Das hat auch Vorteile, da es so ziemlich das Minimalste ist, was man haben kann. Die Versionen Push und Pull verfügen über ein Münzfach, welches dann schon etwas mehr aufträgt, aber dafür praktischer ist. Push hat einen Verschluss mit Druckknopf und Pull verwendet ein elastisches Band. Ganz neu ist die Kollektion für Damen … das Space Wallet Peak. Die Farbkombinationen sind bei allen Varianten vielfältig. Wir denken, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Befüllung = leicht

Die Handhabung der kleinen Alleskönner ist einfach. In den breiten Gummizug kommen die Karten … bis zu 15 Stück! Und dazwischen befindet sich ein Einschub welches mit gefaltenen Scheinen oder Belegen befüllt werden kann. Die Münzen kommen in das Fach – fertig!

Space Wallet Geldbörse

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt. Der Artikel enthält Partner-Links. Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Belboon verwendet. Wenn dieser Link geklickt und darüber etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an. Beiträge mit solchen Links sind gekennzeichnet.

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.