,

Musegear: Schlüsselfinder mit Selfie Funktion

Musegear Schlüsselfinder Gadget

*Werbung

Dinge finden und nicht suchen!

Heutzutage hat man so viele Dinge und Accessoires, dass es gar nicht so einfach ist alle sieben Sachen griffbereit zu haben. Schlüsselbund, Geldtasche, Smartphone und viel weiteres nützliches Zeugs soll immer mit, wenn man sich auf den Weg macht. Der schnelllebige Tagesablauf erledigt dann den Rest. Man will das Haus schnell verlassen, da man noch etwas erledigen muss und dann geht es los: Wo ist der Schlüssel oder wo ist die Tasche und das Smartphone? Ich denke, dass jeder von euch schon in dieser Situation war. Um solche Situationen mit Bravour zu meistern, gibt es kleine Helfer. Praktische Gadgets unterstützen bei der Suche. Kürzlich haben wir uns einen ganz besonders praktischen Schlüsselfinder von musegear finder angeschaut.  Der kleine praktische Keyfinder hat einiges auf den Kasten.

Schlüsselfinder mit App

Das kleine Gadget von musegear finder ist ein toller Begleiter. Er ist klein, handlich & federleicht. Die Abmessungen sind in etwa 3,6 x 3,6 cm mit einer Stärke von 4 mm. Wenn man sich den kleinen Schlüsselfinder bestellt, hat man die Wahl zwischen verschiedenen Farben. Das ist cool – so kommt jeder zu seiner Lieblingsfarbe. Das Technikbündel kommt dann kurz nach der Bestellung in einer minimalen Verpackung inklusive Anleitung, Klebepunkt und Anhänger nach Hause. Die App zur Verwendung des Schlüsselfinders ist kostenlos und kann einfach bei Google Play oder iTunes geladen werden.

So funktioniert der Keyfinder … übrigens mit Selfie Funktion!

Eingerichtet wird das Tool in wenigen Schritten über die App. Es ist kinderleicht und man ist dann sofort startklar. Alle Dinge, welche mit dem Keyfinder versehen werden, können bequem mit der App wiedergefunden werden. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, wenn man genug Fantasie hat – mehr dazu weiter unten. Umgekehrt lässt sich natürlich auch das Smartphone finden, wenn man den Knopf am Finder drückt. Es ertönt bei beiden Varianten ein Signalton.

Mit der App kann man dann überprüfen, ob die Wertsachen in der Nähe sind. Es gibt auch eine akustische Suchfunktion mit einem Signalton, wenn man sich dem Gegenstand nähert. Zusätzlich steht ein Alarm bei Verbindungsabbruch zur Verfügung. Dieser fungiert somit als einfache Diebstahlsicherung.

Fantastisch ist auch die Selfie Funktion. Dieses Zusatzfeature macht es möglich, dass man mit dem musegear finder den Auslöser der Smartphone Kamera bedienen kann. Das ist super!

Weitere Details …

  • 50 Meter Reichweite über Bluetooth
  • 12 Monate Batterie, welche sich leicht wechseln lässt
  • 5 Schlüsselfinder gleichzeitig nutzbar
Musegear Schlüsselfinder Gadget

Musegear Schlüsselfinder Gadget

Welche Einsatzgebiete gibt es … habt ihr Ideen?

Der Schlüsselfinder verbindet analoge Dinge mit der digitalten Welt. Der Fantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt. Die gängisten Einsatzzwecke wollen wir kurz auflisten. Wo könnte man den Keyfinder überall anbringen? Ideen wären zum Beispiel Schlüsselbund, Smartphone, Tablet, Fernbedienung, Handtasche, Geldtasche, Rucksack, Tierhalsband, Ausweis, Kamera, Computer, Gepäck, …

Habt ihr Vorschläge, was man mit dem Schlüsselfinder sichern könnte?

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt. 

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert