Kugiz Kartenetui mit Geldclip
geschenkideen, wallets

Gewinnspiel – Kugiz Wallet: raffinierter Kartenhalter mit Clip

Ein robustes Wallet mit Trick

*Werbung

Kugiz nennt sich der stylische Kartenhalter aus Deutschland. Drei junge Unternehmer aus Garbsen haben sich smarten Produkten verschrieben und mit ihrem Know How einen Online-Shop gegründet. Aktuell bieten sie hier das Kartenetui mit Geldklammer an. Das Etui hat es in sich. Es besticht nicht nur durch das klassische Design und die robuste Verarbeitung, sondern hat auch ein cooles Feature eingebaut. Mehr dazu findet ihr weiter unten im Artikel.

Robust und elegant

Das Kartenetui aus dem Hause Kugiz ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Dadurch bietet es für die Karten den bestmöglichen Schutz. Die sensiblen Karten sind auch vor Datenklau sicher, da das Wallet einen RFID und NFC Schutz bietet. Ein unbeabsichtiges Auslesen ist daher nicht möglich. Die weiteren Spezifikation sind wie folgt.

  • Gewicht: 100 Gramm
  • Abmessungen: 10 x 6,5 cm

Aktuell wird das Etui in zwei Ausführungen angeboten. Braun / Rotgold sowie Schwarz / Silber sind die Optionen aus denen man wählen kann. Da fällt die Entscheidung schwer, wobei das Schwarze meiner Meinung nach eher klassisch im Design ist. Beim braunen Gold-Etui könnt ich mir vorstellen, dass es viele Frauen anspricht.

Der Clou ist der Schieber

Neben der hochwertigen Verarbeitung birgt das Kugiz Kartenetui ein spezielles Feature. An der Unterseite ist ein praktischer Schieber angebracht. Mit diesem Aufschiebmechanismus kann man die Karten blitzschnell mit einem Griff rausschieben und auffächern. Dann braucht man sich nur noch die Richtige „fischen“. Apropos Karten. Insgesamt finden 7 Karten Platz. Das ist schon eine Menge. Zusätzlich können Scheine im Geldclip transportiert werden. Einfach, praktisch, gut!

Wie funktioniert das Kugiz Wallet?

Schaut auch auf www.kugiz.de vorbei!

Hier findet ihr ein paar Inspirationen und weitere Infos. Das Team von Kugiz findet ihr auch Instagram und Facebook.


Gewinnspiel: Wir verlosen 2 Kugiz Wallets!

Einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon seid ihr dabei! Unter allen Teilnehmern werden 2 Wallets verlost. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 22. Oktober 2017, 24 Uhr. Die GewinnerInnen werden anschließend schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s