Dekorative Flaschen basteln
anleitungen, basteln, DIY, geschenkideen

DIY Anleitung – eine dekorative und personalisierte Flasche als Geschenk basteln

Eine Weinflasche als Geschenk – wie langweilig!

Mit dieser Schritt f├╝r Schritt Anleitung k├Ânnt ihr schnell eine dekorative und personalisierte Flasche als Geschenk f├╝r verschiedene Anl├Ąsse wie Geburtstage usw. basteln. Dieses Geschenk ist dann auch nachhaltig, da die Flasche auch als Deko, bleibende Erinnerung und Hingucker „brauchbar“ ist. Man ben├Âtigt f├╝r diese Bastelei nur eine Flasche, einen wasserfesten Stift, einen Bastelkleber und einen Lackspray in einer beliebigen Farbe.

Hier die Anleitung in wenigen Schritten …

Impressum

3 thoughts on “DIY Anleitung – eine dekorative und personalisierte Flasche als Geschenk basteln”

  1. Richtig coole Idee! Ich habe dich gerade entdeckt und werde dir nun folgen. Hoffe es ist ok f├╝r dich, wenn ich mir bei dir die ein oder andere Inspiration f├╝r meinen Blog hole. Finde deine Ideen n├Ąmlich sehr cool ­čÖé

    Ganz liebe Gr├╝├če
    ella

  2. Ja, das w├╝rde ich sogar sehr gerne ­čÖé Ich schreibe dir mal privat, dann k├Ânnen wir das besprechen ­čÖé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / ├ändern )

Verbinde mit %s