GentlemanBall von Mokey

Männliche Geschenke

Was soll man schon einem Mann schenken? Es ist oft schwierig eine coole kleine Aufmerksamkeit für das starke Geschlecht zu finden, oder doch nicht? Die innovative Firma Mokey hat sich diesen Gedanken angenommen und etwas Neues entwickelt. Ein Produkt von der dynamischen Firma aus Deutschland durfte ich schon mal präsentieren. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern. Es war der Mokey Schlüsselhalter – ein praktisches Tool für die Schlüssel. Ein tolle Sache ist, dass Mokey immer einen sozialen Aspekt mitnimmt. So werden die Artikel aus dem Shop in Kooperation mit einer Behindertenwerkstätte gefertigt.

Aber zurück zum neuen Produkt aus dem Hause. Das runde Ding nennt sich GentlemanBall. Dies ist eine Kugel aus Metall mit ca. 9 cm Durchmesser. Darauf findet sich prominent der Schriftzug GentlemanBall und eine rote Fliege ist angebracht. Wenn man nun diese öffnet, offenbaren sich wahre Schätze. Kleine Gadgets sind darin versteckt. Der GentlemanBall ist sozusagen das Überraschungsei für Männer!

7 Sachen

Jede Kugel birgt einen Schatz. Vom GentlemanBall gibt es 7 Varianten, welche man bei der Bestellung auswählen kann. Mit dabei ist dann auch eine Schuhcreme in braun oder schwarz mit Putztuch. Was steht zur Wahl?

Es gibt zum Beispiel ein Outdoor-Armband, welches aus Paracord geflochten ist und einen Kompass, Feuerstein mit Schaber und eine Pfeife integriert hat. Auch eine kleine Angelschnur ist mit dabei!

Die schlichte Geldklammer ist auch ein praktisches Gadget, welches zur Wahl steht.

Ein schönes Geschenk ist der Bierbaum. Hier wird auf die Kugelhälfte ein Holz mit Magnet montiert. Bierkapseln werden magisch angezogen und wachsen zum Baum, denn der Magnet ist sehr stark.  Das ist ein Highlight für die biertrinkende Männerrunde und für Trinkspiele bestens geeignet. So quasi: Männer sollten einmal in ihrem Leben einen Baum pflanzen.

Praktisch ist das Multitool. Darin finden sich verschiedene Schraubenzieher und Imbusschlüssel zum Werken. Das Werkzeug für die Hosentasche ist sehr klein und handlich.

Ein Flachmann darf nicht fehlen. Die kleine Version davon gibt es auch im GentlemanBall.

Für Griller ist eine eigene Grillzange als Gadget verfügbar. Das Blättchen aus Metall kann zur praktischen Zange gebogen werden.

Spannend ist auch das Pockettool. Es ist flach und kleiner als eine Karte und besitzt viele Funktionen wie Flaschenöffner, Dosenöffner, Schraubenzieher, Messer, Lineal, Sägeblatt und vieles mehr!

Den GentlemanBall gibt es im Shop von Mokey.

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt. 

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.