Mokey Key Organizer - Schlüsselhalter
gadgets, geschenkideen

Mokey Key Organizer: das Taschenmesser Schlüssel Tool * Werbung

Kompakter Schlüsselbund mit viel Zubehör

Schon mal wieder die Schlüssel mit viel Geklimper gesucht? Das tägliche Kramen in der Hosentasche auf der Suche nach dem richtigen Schlüssel kennen wohl die Meisten. Mokey hat einen Schlüsselhalter geschaffen, welcher wie ein Taschenmesser funktioniert. Auch in der Größe entspricht  es dem Schweizer Messer.  Die Firma Mokey – more than a key wurde von Moritz Mack gegründet und basiert auf viel Kreativarbeit.  Das junge Start-up produziert ausschließlich „made in Germany“ und setzt auf regionale Zusammenarbeit. Die Fertigung des Schlüssel-Tools findet zum Beispiel in einer Behindertenwerkstätte statt.

Fakten Fakten Fakten

Die Schlüssel sind im Mokey Key Organizer in besten Händen. Das deutsche Qualitätsprodukt wird aus hochwertigem Automobil-Aluminium hergestellt. Jeder Schritt in der Produktion des Tools findet in Deutschland statt – das spricht für Qualität. Die Maße vom Schlüsselhalter sind äußerst kompakt. Die Länge beträgt gerade mal 95 mm und das Gewicht kommt auf 50 gr – ohne Schlüssel

Mehr als ein Schlüssel

Der Key Organizer aus dem Hause Mokey sortiert den Schlüsselbund. Kompakt und immer an der gleichen Stelle lassen sich die Schlüssel hervorklappen. Der Schlüsselhalter kann aber noch so viel mehr. Man kann den Mokey nämlich noch erweitern. Einerseits kann er dicker werden mit dem sogenannten Verlängerungskit, andererseits gibt es eine Vielzahl von Accessoires und Zubehör für den Keyholder …

  • austauschbare Oberschalen in verschiedenen Farben
  • USB Stick
  • Clip für den Gürtel oder als Geldklammer
  • Einkaufs-Chip
  • Ortungs-Chip
  • Flaschenöffner
  • Bartkamm
  • Schlüsselring für zb Autoschlüssel

Wie funktionerts?

Es ist ganz einfach! Für den Aufbau vom Mokey Key Organizer braucht es lediglich eine 1 Cent Münze als Werkzeug. Mit diesem Geldstück werden die Schrauben gelöst und man kann die Oberplatte abnehmen. Jetzt kommen die Schlüssel auf den Schaft, dazwischen immer eine Beilagscheibe. Zum Schluß wird die Oberschale wieder aufgesetzt und fixiert – fertig!

Shoppen bis zum perfekten Schlüsselbund

Bei Mokey kann man sich den perfekten Schlüsselbund basteln. Man hat die Wahl zwischen 10 verschiedenen Farben. Gelb, Braun, Orange, Rot, Lila, Aqua, Blau, Grün, Silber und Schwarz stehen zur Wahl. Des weiteren kann man die Kapazität der Schlüssel definieren, welche man durch die Erweiterungskits anpassen kann. Es sind so von 2 – 16 Schlüssel möglich! Richtig persönlich wird der Bund dann mit den coolen Gadgets wie Bartkamm, USB Stick, Einkaufs-Chip uvm. Ein Besuch im Mokey Shop lohnt sich!

Schaut auch auf www.mokey.de vorbei!

Die Website gibt euch weitere Infos und hat einen sehr übersichtlichen und umfangreichen Shop. Hier findet ihr auch weitere innovative Produkte. Mokey findet ihr auch auf FacebookInstagram, Twitter, Google+ und Youtube.

Mokey Key Organizer
Mokey Key Organizer

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

3 thoughts on “Mokey Key Organizer: das Taschenmesser Schlüssel Tool * Werbung”

  1. Finde die Dinger auch ziemlich gut gemacht, kann man halt ne Menge mit machen wie USB etc. aber was mich stört das man keine dickeren Schlüssel wie z.B. vom Keller dran kriegt.

    1. Hi Maik. Der Mokey lässt sich beliebig erweitern, dass auch richtig dicke Schlüssel Platz finden. Mit dem Keyring lassen sich Autoschlüssel halten. Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s