KeySmart Key Organizer

Dieses Gadget organisiert deine Schlüssel ganz neu

KeySmart Key OrganizerDurch Zufall bin ich im Web über den KeySmart (*Partner-Link) gestolpert. Dieser kompakte Schlüsselhalter hat mich gleich interessiert, obwohl ich noch nicht genau wusste, um was es wirklich geht bzw. wie es funktioniert. Als ich die Seite kurz studierte, hab ich mich gleich in diesen Keyorganizer „verliebt“.

Mit dem praktischen Tool kann man den klassischen Schlüsselbund in ein neues Kleid stecken. Darüberhinaus bringt der KeySmart eine wirklich große Platzersparnis mit. Die Befüllung mit den eigenen Schlüsseln ist kinderleicht und geht ganz schnell – hier war ich vorher noch etwas skeptisch. Es passt auch jeder Schlüssel. Die Standardausführung funktioniert mit 2 – 4 Schlüssel. Mit dem Expansion Pack finden bis zu 10 Schlüssel Platz. Der KeySmart kann auch beliebig erweitert werden, sodass wirklich alles Schlüssel untergebracht sind. Der Autoschlüssel kommt dann an die Anhängeröse. Dieses Produkt überzeugt – wirklich!

Das Geklimper vom Schlüsselbund und ausgebeulte Hosen sind Geschichte!

Die Haptik von diesem Schlüsselanhänger 2.0 ist einmalig und auch die Größe echt praktisch. Der KeySmart hat ungefähr die Dimension einer Kaugummipackung.

Viele Designs, Modelle und weitere Accessoires sind möglich!

Der KeySmart ist aus Aluminium gefertigt und in verschiedenen Farben verfügbar. Ganz edel ist die „Titan“ Version. Zusätzlich werden auch Accessoires wie zB USB Sticks, Flaschenöffner, Erweiterungs-Packs und vieles mehr angeboten. Ein Besuch auf der Website von KeySmart (*Partner-Link) lohnt sich!

Wie baut man nun den KeySmart zusammen?

Der Aufbau ist simpel. Die 2 Schrauben links und rechts lösen und schon kann man die Schlüssel platzieren. Mit den Beilagscheiben kann man noch ausgleichen. Schrauben wieder festziehen und fertig! Die Step-by-Step Anleitung erklärt es genau!

 

KeySmart: Schlüsselhalter Tool (*Partner-Link)

*Partner-Link : Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Amazon verwendet. Wenn über den Link etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an.

Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt. 

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.