Chuck Norris – die besten Witze und Sprüche

Chuck Norris - die besten Witze und Sprüche

Witzparade für den Actionstar

Der Actionstar Chuck Norris hat am 10. März Geburtstag – das gehört natürlich  mit den besten Sprüchen gefeiert. Die Witze bzw. Sprüche rund um den Actionheld kommen nicht von ungefähr.

In den 80er Jahren hat Chuck Norris in den Filmen „Hitman“, „Bulldozer“ oder „Hero“ immer den stahlharten Kerl gemimt. Er brachte Alligatoren mit bloßen Händen um, kämpfte gegen alles, was bei drei nicht auf dem Baum war. Später in den 90er Jahren wurde er mit der amerikanischen Fernsehserie „Walker Texas Ranger“ zum TV-Star. Infos zu Chuck Norris auf Wikipedia

Die besten Sprüche um Chuck Norris

Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.

Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.

Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut – wir kennen sie heute als Pyramiden.

Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt – zwei mal.

Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Brusthaare haben.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen.

Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen – weil er nicht schauspielert.

Chuck Norris kann Bälle umkippen!

Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt – und hat ihn bekommen!

Chuck Norris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.

Chuck Norris trinkt aus dem Wasserhahn – auf ex.

Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.

Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen!

Chuck Norris kann Drehtüren zuknallen.

Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.

Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.

Die Kinder schlafen nachts mit Superman-Schlafanzügen. Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.

Chuck Norris wurde von einer Schlange gebissen. Nach drei Tagen voller Schmerz starb die Schlange.

Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin. Es fährt aus Respekt.

Impressum

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert