Serviettenring
Ein schön gedeckter Tisch
Beim Lasercutting hat man viele Möglichkeiten in der Bearbeitung von unterschiedlichen Materialien. Eine Vielzahl von Ideen schwirren im Netz umher, sodass man in der Recherche wirklich die Qual der Wahl hat. Im Endeffekt sind es oft die einfachen und praktischen Lasercutting-Projekte, die am besten wirken. In diesem Beitrag möchten wir euch eine smarte Idee für den Haushalt vorstellen. Dieser Serviettenring aus Holz ist beim nächsten feinen Abendessen mit Sicherheit der Hingucker. Und der Ring ist zudem praktisch in der Verwendung, da man die Serviette nicht aufwändig falten muss und es am Tisch doch edel ausschaut. Diese einfache Idee ist ein weiteres Projekt unserer Rubrik Lasercutting.
Serviettenring – Datei zum Download
Diese spannende Idee für den Ring haben wir auf der externen Seite 3axis.co entdeckt. Mit dem Suchbegriff „napkin ring“ kommt man zur Datei und dort finden sich auch noch viele weiteren Ideen und Vorlagen rund ums Lasercutting.
Als Material haben wir hochwertiges Pappelsperrholz in 3 mm Stärke eingesetzt. Das Werkzeug war der Lasercutter von Mr Beam. Die Teile werden mit dem Gerät in kurzer Zeit präzise geschnitten.
*Partner-Link: Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Tradedoubler verwendet. Wenn über den Link etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an.













Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!