Nähset im Einmachglas
Das Nähzeug im Glas
Nähen will gelernt sein. Es ist auch wirklich großartig, wenn man mit Nadel und Faden umgehen kann. Schon in der Schule lernen die Nachwuchstalente wie man näht. Aus diesem Anlass haben wir auch eine neue Idee verwirklicht, welche man durchaus der Kategorie Upcycling zuordnen kann. Wir haben aus einem gebrauchtem Einmachglas ein kleines Nähset gebastelt. Dieses lässt sich praktisch im Handarbeitskoffer verstauen und man hat die wichtigsten Utensilien an seinem Platz.
Hier die Anleitung für das Nähset im Einmachglas in wenigen Schritten …
Für diesen einfachen Basteltipp haben wir am Deckel des Einmachglases ein Kissen für die Nadeln geklebt. Im Glas findet sich verschiedenstes Nähzeug wie Nadeln, Stecknadeln, Faden und Maßband.
*Partner-Link: Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Awin verwendet. Wenn über den Link etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!