Advent, Advent

Oh, wie wir die Adventszeit lieben. Die stille Zeit des Jahres, wenn der Schnee unsere Landschaft bedeckt, hat schon ihren besonderen Reiz. Als große Familie mit unseren Kindern ist es schon eine ganz spezielle Jahreszeit, welche wir nicht missen wollen. Leuchtende Kinderaugen, Weihnachtsmärkte, Adventveranstaltungen, Glühwein und natürlich auch der Adventskalender machen die Stimmung zu Weihnachten perfekt. Mit dem Adventskalender steigert sich auch die Vorfreude jeden Tag bis zum großen Fest. Die 24 Türchen gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Was fällt uns da ein? Schokolade, Tee, Geschenke, Pflegeprodukte, Sprüche und vieles mehr. Die zwei Freunde Alex und Thorben hatten zum Thema Kalender eine spannende neue Idee. Die ambitionierten Gründer haben einen Adventskalender speziell für Paare entwickelt und auf den Markt gebracht. Der Paar-Kalender für die Vorweihnachtszeit ist eine tolles Produkt. Gerne wollen wir euch dieses gute Stück in aller Kürze vorstellen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude … alles für die Liebe

Liebe in Zusammenhang mit einem Adventskalender ist ja nicht das naheliegendste, außer vielleicht wenn man Schokolade liebt. Der Paarzeit Adventskalender ist jedoch speziell für Paare konzipiert und dabei dreht sich viel um die Liebe … egal ob frisch verliebt oder längst verheiratet. In 24 Storycards warten tolle Erlebnisse zu zweit. Es schafft gemeinsame Momente und lässt die Liebe blühen.

Adventskalender inklusive Gutes für die Umwelt

Der Paarzeit Adventskalender ist nicht nur eine Wohltat für die Partnerschaft, sondern ist auch gut fürs Klima, denn pro verkaufter Box wird ein Baum  gepflanzt.

Wie funktionert der Paarzeit Kalender?

Der Adventskalender kommt in einer umweltfreundlichen Box nach Hause. Darin sind 24 Storycards, welche einzeln an einer Oberfläche platziert werden können. Durch den speziellen Kleber sind sie auch wieder rückstandsfrei abnehmbar und können auch umplatziert werden. Also Klebestreifen abziehen und aufkleben. Das ist auch schon alles zur Vorbereitung des Kalenders. Dann muss man nur noch auf den ersten Dezember warten, damit man die erste Storycard öffnen kann.

Man nimmt dann täglich die entsprechende Karte und öffnet diese gemeinsam. Das Erlebnis beginnt, jeden Tag aufs Neue!

Was ist so cool am Paarzeit Adventskalender?

  • 24 entspannte Momente
  • täglich ein paar Minuten nur für sich als Paar
  • praktische Klebeflächen zur individuellen Befestigung
  • zusätzlich nachhaltig für das Klima

Bedenken?

Diese Sorgen können wir euch nehmen, denn Bedenken braucht man wirklich keine haben! Der Paarzeit Adventskalender macht wirklich keinen „Stress“. Die Erlebnisse gestaltet man selbst, sodass es gar nicht anstrengend werden kann. Auch wenn man wenig Zeit hat braucht man sich keine Gedanken machen. Beim Kalender von Paarzeit geht es oft nur um wenige Minuten. Jeden Tag eine Karte? Auch das muss nicht sein. Es macht gar nichts, wenn man mal eine Karte nicht schafft.

Neugierig? Dann schafft euch den Adventskalender am besten selbst an und probiert ihn aus. In jedem Fall hoffen wir, dass wir euch den Adventskalender kurz vorstellen konnten. Es lohnt sich wirklich diesen kleinen feinen Paarzeit Kalender auszuprobieren. Es ist eine Wohltat für eure Beziehung und diese neue frische Idee wird euch zum Schmunzeln bringen!

 

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.