DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Die Plastikflasche mit wertvollem Inhalt …

Jeder hat etwas zu verstecken, würde ich meinen – seien es Wertsachen, Geldscheine, Botschaften oder auch wichtige Schlüssel. Ein gutes spezielles Versteck ist die halbe Miete und manchmal sogar besser als ein herkömmlicher Tresor. Denn bei einem Tresor ist ja irgendwie klar, dass er Wertvolles beinhaltet. Das ist einfache Beute! Bei diesem DIY Projekt wollen wir euch ein Geheimversteck in einer Plastikflasche zeigen. Wer würde schon einen kostbaren Inhalt in einer kleinen Plastikflasche vermuten? Dieses Gefäß sollte ja eigentlich ein Pflegeprodukt beinhalten und mal ehrlich: … soviel Fantasie hat keiner, außer er hat unseren Blog gelesen.

Hier die Anleitung für das Geheimversteck in wenigen Schritten …

Das Geheimversteck zu basteln ist wirklich sehr einfach und das fertige Ergebnis funktioniert dennoch tadellos. Für diese Bastelanleitung haben wir eine Flasche mit Schraubverschluss verwendet. Sie sollte auch etwas stärker sein, dass sie danach nicht an Form verliert und gut schließt. Als Werkzeug dient ein scharfes Cuttermesser. Bitte schneidet mit Vorsicht, damit auch nichts passiert.

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 1: Man benötigt eine Plastikflasche mit Schraubverschluss

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 2: Der Verschluss wird abgenommen

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 3: Anschließend wird die Flasche auf zwei Seiten eingeschnitten

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 4: Der Schnitt kann fast bis zum Boden gehen

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 5: Jetzt lassen sich Wertsachen in der Flasche verstauen

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 6: Der Verschluss sichert die Flasche

DIY Geheimversteck aus einer Plastikflasche

Schritt 7: Fertig ist das einfache Geheimversteck

Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Freude mit dem neuen Geheimversteck. Wie sichert ihr eure Wertsachen, oder habt ihr auch ein spezielles Versteck parat? Eure Beiträge und Ideen würden uns sehr freuen.

Impressum

2 Kommentare
  1. derpeavy sagte:

    Auf so Seiten für Kifferzubehör gibt es noch tollere Sachen. Zum Beispiel eine sehr echt wirkende Haarspraydose, die man aufschrauben kann. Da kommt niemand drauf, das in der Spraydose Wertsachen (egal welcher Art:)) sind.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.