Verschneiter Baum im Hinterkaiser - St. Johann in Tirol
tirolbilder

Bild des Monats Dezember 2017 – verschneiter Baum im Hinterkaiser

Der Winter ist da!

Zur kalten Jahreszeit gehört der Schnee. In diesem Jahr war der Winterstart besonders schneereich und die Winterlandschaft ein Traum. Diese beliebte Aufnahme wurde in der Früh im Gebiet Hinterkaiser in St. Johann in Tirol gemacht. Es hatte gerade frisch geschneit und die Landschaft war in weiß gehüllt. Auf den Bäumen lag der frische Schnee. An solchen Tagen könnte man in kürzester Zeit eine Vielzahl von tollen Winteraufnahmen schießen.

Impressum

Ein Gedanke zu „Bild des Monats Dezember 2017 – verschneiter Baum im Hinterkaiser“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s