Fotogravur Bild aus Holz

Ein besonderes Fotogeschenk

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn das Bildmotiv auf Holz graviert ist, macht es nochmal einiges mehr her.  Bei Fotogravur kann man ein solches Bild einfach bestellen. Man bestellt zuerst auf der Website und übermittelt dann das Bild in Form von einer Datei. Nach nur wenigen Tagen bekommt man das gelaserte Bild auf Holznach Hause gesandt.

Das Bild auf Holz ist ein sehr schönes persönliches Geschenk für viele Anlässe. Außerdem ist es ein richtig schickes Wohnaccessoire, da es mit der schmalen Form und den dunklen Kanten sehr gut wirkt. Das gravierte Bild wird aus einem 4 mm dünnen Pappelsperrholz mit einem Laser gefertigt. Hierbei ist die kürzeste Seite immer 97 mm und die längere Seite ergibt sich dann aus dem Seitenverhältnis des Wunschbildes.

Infos findet ihr auch auf www.holz-fotogravur.com!

So sieht das Bild auf Holz mit meinem Wunschmotiv aus …

Fotogravur Bild aus Holz

Das Bild kommt mit Standfüße

Fotogravur Bild aus Holz

Die Füße werden einfach aufgesteckt

Fotogravur Bild aus Holz

Das Bild ist mit seiner schmalen Form und dunklen Kanten sehr stylisch

Fotogravur Bild aus Holz

Ein echter Hingucker

*Werbung: Das Fotogravur Bild für den Beitrag wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt. 

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.