Geldtasche aus Tetrapack falten

Die Verwandlung der leeren Milchpackung

Es gibt so viele schöne bunte Tetrapacks. Die leeren Packungen in den vielseitigen Designs kann man in wenigen Schritten zu einer Upcycling Geldtasche falten. Dieser Geldbeutel ist auch sehr funktionell. Er hat 2 Fächer für Scheine und Kartensowie einen praktischen Drehverschluss. Das Spannende an diesem Projekt ist, dass man eben nur die leere Milchpackung bzw. den Tetrapack sowie eine Schere benötigt. Die Tasche wird einfach gefalten und muss nicht geklebt werden.

Hier geht’s zur einfachen Anleitung in YouTube

Impressum

2 Kommentare
  1. Nicole sagte:

    Ich habe vor kurzem tatsächlich ein Mädel gesehen welches einen Portemonnaie aus einem Milchtetrapack hatte. Erst dachte ich seh nicht richtig! 😃 Da ich aber die Idee richtig Klasse fand hab ich much auf die Suche nach einer passenden Anleitung gemacht und siehe da ich bin hier gelandet. Im Urlaub werde ich mich mal drüber machen, möchte das allerdings irgendwie mit einer Geburtstagskarte kombinieren. Ich bin gespannt was es wird 🤗🤗🤗🤗🤗

    Liebe Grüße

    Nicole 💐

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.