,

Crabby Wallet: klein und raffiniert

Crabby Wallet Geldtasche

*Werbung

Ein praktischer Begleiter für sportliche Typen

Crabby Gear heißt die Firma, welche die schicken Wallets entworfen hat. Ryan und sein Team entwickelten den Prototyp und mit der überaus erfolgreichen Kampagne auf Kickstarter kam das Crabby Wallet auf den Markt. Das Wallet ist das erste Produkt aus der Crabby Gear Linie. Es gibt auch noch Gürtel, Socken , T-Shirts uvm. Aber zurück zu den Wallets – wir haben uns diese stylischen Geldbeutel angeschaut.

Das Wichtigste findet seinen Platz

Das kleine Wallet verfügt über 3 Einschübe, 1 elastisches Band und 1 Anhänger. Es haben so bis 10 Karten Platz. Das elastische Band, zur Fixierung der Karten, eignet sich auch um Geldscheine zu halten. Es hat innen auch eine Gummibeschichtung – so rutschen die Scheine nicht herum. Im Einsteckfach lassen sich Münzen gut verstauen. Trotz der kompakten Abmessungen bietet das Crabby Wallet richtig viel Platz. Mit dem Anhänger lassen sich auch Schlüssel einfach anbringen.

Viele Designs und Materialien

Beim Crabby Wallet hat man die Qual der Wahl. Aktuell gibt es grundsätzlich 4 Versionen: Leather Series, Canvas Series, Polyester Series & Elastic Series
Die Materialen Leder, Canvas, Polyester und Elastic sind sehr unterschiedlich und so haben die Wallets immer eine ganz eigene Optik. Hier ist für jeden Typ was dabei, denn auch die Farben werden bunt variiert. Weiters gibt es noch Accessoires für das Wallet wie zB passende Karabiner. Ein Besuch im Shop lohnt sich.

Die Abmessungen …

  • ca. 10 cm x  5 cm (außen)
  • ca. 3 mm (Dicke unbefüllt)
  • ca. 12 Gramm
  • ca. 2,5 cm breites Band
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaut auch auf www.crabbygear.com vorbei!

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert