Sonnenuntergang in Waidring – Bild des Monats im Februar 2019

Sonnenuntergang in Waidring in Tirol

Wilder Kaiser Sunset

Ein traumhafter Februar war uns vergönnt. Die Schneelage war außerordentlich gut und schon fast frühlingshafte Temperaturen machten den Monat überaus schön. Das Bild ist am frühen Abend beim Autofahren aus Richtung Waidring entstanden. Es war einer dieser Momente, wo man mal schnell rechts ranfährt, um die spektakuläre Situation einzufangen. So ist dieses Motiv vom Sonnenuntergang in Waidring in Tirol entstanden. Der Himmel über dem Wilden Kaiser brannte förmlich.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert