Berlin slim Wallet mit Chipolo Keyfinder

Ein Wallet mit viel Technik

Berlin slim steht für schlichte Geldtaschen aus einem speziellen Material. Die Wallets sind aus sogenanntem veganen Leder. Von den stylisch schlichten Berlin slim Wallets haben wir kürzlich schon berichtet und die beliebten Modelle vorgestellt. Den Berlin slim Beitrag findet ihr hier! Aktuell wird eine neue Variante in Kooperation mit Chipolo präsentiert. Es ist ein klassisches Berlin slim Wallet mit der technischer Unterstützung von Chipolo. Der Geldbeutel besitzt jetzt zusätzlich an der Außenseite einen Einschub, welcher Platz für den Tracker bietet.

Was ist der Chipolo Tracker?

Der kompakte Chipolo Tracker verfolgt das Konzept eines Keyfinders, welcher mit Bluetooth Technik funktioniert. Allerdings verfügt der Tracker aus dem Hause Chipolo über besonders coole Eigenschaften. Er hat perfekte Abmessungen in Form einer kleinen Karte. Er ist dabei nur ca. 2 mm dick und kann so bequem in die Geldtasche gepackt werden. Der Tracker ist auch äußerst einfach zu verwenden. Man braucht lediglich die kostenlose App für iPhone oder Android und nach dem App-Start folgt man den Schritten am Bildschirm. Nach wenigen Minuten ist alles eingerichtet.

Nach den Einstellungen lässt sich das Wallet mit dem Tracker über die App ausfindig machen. Wenn man das Wallet mit Tracker via Smartphone sucht, erfolgt ein Signalton. Die App bietet noch viele weitere Möglichkeiten und auch eine Kartenfunktion. Anders herum kann man auch beim Tracker zweimal drücken und dann meldet sich das Smartphone mit einem Signal, auch bei lautlosem Modus.

  • 37 mm x 68 mm x 2,15 mm
  • 60 Meter Reichweite
  • 1 Jahr Batterie-Laufzeit

Berlin slim und Chipolo sind ein unschlagbares Team!

Mit Chipolo mutiert Berlin slim zum Tech-Wallet. Durch die fantastischen Möglichkeiten bleiben Wallet und Smartphone immer in Verbindung. Das lästige Suchen hat ein Ende und das Finden macht Spaß! Als Gadget Liebhaber ist man mit dieser neuen Geldtasche perfekt ausgestattet.

Berlin slim Wallet mit Chipolo Keyfinder

Das neue Berlin slim mit Chipolo lässt sich via berlin-slim.com bestellen. Wir haben unsere Chipolo Card schon im Wallet platziert und auch schon schon bequem mit der App gefunden … sehr praktisch!

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt. 

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.