Infinity Pool im Penzinghof in Oberndorf in Tirol

Der neue Pool am Dach …

Im Herbst 2017 wurde das Hotel Penzinghof in Oberndorf umgebaut und erweitert. Seminarräume, neue Zimmer, ein Ski-Shop sowie eine Tiefgarage wurden geschaffen. Ein besonderes Highlight ist der grandiose Infinity Pool am Dach des Hauses. Dort, im Pool, hat man einen traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser und Oberndorf in Tirol.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Impressum

1 Kommentar
  1. Lena sagte:

    Ich war vor einiger Zeit in einem Hotel mit Skypool in Südtirol, das war auch ein tolles Erlebnis. Inmitten der Bergwelt entspannen ist für mich eh das Größte!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.