Wilder Kaiser in der Dämmerung

Kaiserblick deluxe in St. Johann in Tirol

Der wohl markanteste Berg der Kitzbüheler Alpen ist der Wilde Kaiser. Er thront in der Region und bietet von jeder Seite eine atemberaubende Ansicht. Besonders schön anzuschauen ist die Perspektive aus St. Johann in Tirol. Hier hat der Gebirgszug eine imposante Form. Das Haus-Skigebiet der Marktgemeinde, SkiStar St. Johann in Tirol, bietet zudem einen grandiosen Kaiserblick.

Wilder Kaiser im Skigebiet

Diese Aufnahme ist am späten Nachmittag zur Dämmerung entstanden und wurde direkt von der Skipiste aufgenommen. Die letzten Sonnenstrahlen haben den Wilden Kaiser noch verziert. Konntet ihr dieses Schauspiel auch schon mal beobachten?

Wilder Kaiser in der Dämmerung

Wilder Kaiser in der Dämmerung

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.