DIY Vase aus Luftballon selbstgemacht
anleitungen, basteln, DIY, geschenkideen, lifehacks

DIY Anleitung – eine selbstgemachte Vase in einer Minute

Vase gefällig? Hier eine schnelle Anleitung!

Dieses Projekt ist speziell für Blumenfreunde interessant. Man braucht ein kleines Glas, einen Luftballon in der Lieblingsfarbe und schon kann man eine stylische Vase basteln. Das Design der DIY Vase bestimmt der Luftballon!

Hier die Anleitung in wenigen Schritten …

Impressum

3 Gedanken zu „DIY Anleitung – eine selbstgemachte Vase in einer Minute“

  1. Das ist für mich ein richtiger Life-Hack! Ab und zu bekommt man ja ne einzelne Blume, die nur traurig in einer großen Vase schief drin stehen würde. So spart man Platz und die Blume steht aufrecht! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s