Leiter zu klein?

Wenn die Leiter nicht mehr ausreicht …

Vor einigen Jahren haben wir ein Haus gebaut. Mittlerweile sind schon über 10 Jahre verstrichen und die ersten Renovierungsarbeiten sind schon fällig. Es wäre zum Beispiel das Holz zu streichen. Grundsätzlich ist das für mich überhaupt kein Problem, aber die Höhe mag ich nicht besonders. Und wenn ich mich auf einer wackeligen Leiter stehen sehe, fängt es schon an zu kribbeln. So sind der Zaun sowie andere leicht erreichbare Holzelemente bereits top in Schuss. Nur wie komme ich an die Windläden bzw. die Holzelemente an der Fassade? Ich will es gerne selbst streichen, aber die Leiter für diese luftige Höhe ist keine Option. Da bin ich zu scheu.

Beim Recherchieren habe ich nach Hebe- und Arbeitsbühnen Ausschau gehalten. Hier bin ich relativ rasch auf die Firma System Lift als Verleiher von mobilen Arbeitsbühnen gestoßen. Auf der Website von diesem Anbieter gibt es super Geräte, welche auch flexibel angemietet werden können. Malerarbeiten in knapp 15 Meter Höhe sind mit so einem Gerät ein Klax.

System Lift vermietet europaweit!

Seit 15 Jahren ist System Lift ein starker Partner, wenn es um mobile Arbeitsbühnen geht. Die Firma ist ein Verbund aus verschiedenen Verleihern in ganz Europa, welche hohe Qualitätsstandards erfüllen. Knapp 14.000 Geräte befinden sich im Angebot und man hat die Wahl aus verschiedensten Hebebühnen für jede Arbeitshöhe. Einen kleinen Auszug des Fuhrparks, welcher über die System Lift Website angemietet werden kann, seht ihr hier.

System Lift Fuhrpark

System Lift Fuhrpark

Die große Erfahrung in der Vermietung von mobilen Arbeitsbühnen schlägt sich in der kompetenten Beratung, Einweisung und Abwicklung nieder. System Lift ist nicht einfach nur ein Verleiher, sondern ein toller Partner in diesem Bereich.

Finde jetzt deinen System Lift Vermieter!

Das geeignete Maschine zu finden ist auf der Website von System Lift einfach. Zuerst muss natürlich der Zweck bekannt sein. Daraus ergibt sich die grundsätzliche Größe der Baumaschine. Des weiteren sollte man sich im Klaren sein, auf welcher Höhe man arbeiten will. Auf der Seite lässt es sich bequem nach Gerät filtern und dann auch unverbindlich anfragen. Es sind 3 einfache Schritte!

  1. Land und Postleitzahl eingeben,
  2. Verleiher finden
  3. und Anfrage senden!

Malerarbeiten schnell und unkompliziert!

Wir werden uns im Frühjahr eine Hebebühne anmieten und das Holz an der Fassade streichen. Damit erspart man sich viele Nerven auf der wackeligen Leiter und auch viel Zeit beim Gerüstbau.

Um noch kostengünstiger zu sein, stimmen wir uns in der Familie ab und machen gleich mehrere Arbeiten auf einen Streich. Das Gerät ist so für die Mietzeit gut ausgelastet und die Kosten können geteilt werden. Auf das Streichen mit der Unterstützung der Arbeitsbühne freue ich mich schon. An die wackelige Leiter verschwende ich keinen Gedanken mehr!

*Werbung: Diese Vorstellung wurde im Rahmen einer Kooperation mit System Lift erstellt. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Impressum

2 Kommentare
  1. Theresa sagte:

    Das ist eine gute Idee! Seitdem ein Onkel von mir einen schweren Unfall mit einer Leiter hatte, bin ich da auch sehr ängstlich geworden. Aber mit so einer Bühne würde es glaube ich gehen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.