Retro Popcornmaschine

Ein Fernsehabend wie im Kino

Schlechtes Wetter in der kalten Jahreszeit ist die perfekte Voraussetzung für einen gemütlichen Filmabend mit der Familie. Ein schöner Film, alle beisammen … es gibt ja nichts schöneres. Das ist dann fast wie im Kino. Ein wichtiger Faktor fehlt dann aber zu Hause doch, denn frisches Popcorn gehört zum perfekten Kinoflair. Dafür gibt es aber eine Lösung.

Frisches Popcorn hausgemacht

Die Zubereitung vom Popcorn ist ja grundsätzlich nicht die Challenge. Die richtigen Maiskörner mit etwas Salz und Öl erhitzen und nach kurzer Zeit beginnt’s zu ploppen. So kann man Popcorn auch mit dem Kochtopf machen. Theoretisch einfach, aber in der Praxis ist es etwas schwieriger. Es soll ja nichts anbrennen oder auch das Auffangen der sprunghaften Dinger ist spannend.

Praktisch hingegen ist eine richtige Popcorn-Maschine, so gefunden bei Monsterzeug. So lässt sich in Windeseile leckeres Popcorn zaubern. Die Retro-Popcorn-Maschine ist ein echter Hingucker. Mit dieser Optik ist sie ein stilvolles Möbel für die Küche. Bei der Verwendung nimmt man nur die Maiskörner. Die Maschine braucht kein Öl oder Salz, dadurch arbeitet sie auch sehr sauber. In wenigen Minuten lässt die Maschine die Körner hüpfen. Dieses Schauspiel kann man durch die Scheiben super beobachten. Das Popcorn fängt man dann in einem Behälter und dem Genuss steht nichts mehr im Weg. Es duftet, es schmeckt – einfach wunderbar!

Live vom Kinoabend

Ein Kinoerlebnis im eigenen Wohnzimmer ist ein spaßiges Unterfangen. Zuerst wird das Wohnzimmer vorbereitet. Dazu braucht es eine schöne Sitzgelegenheit und das Set-up für den Film. Anschließend öffnet sich die Tür zum Kino-Wohnzimmer und die Gäste können eintreten. Die Tickets gehören natürlich ordnungsgemäß entwertet. Dann kann der Film starten. Das Highlight ist dann das selbstgemachte Popcorn. Allein der Duft der Knabberei ist fantastisch.

So funktioniert der stylische Automat …

Monsterzeug hat Geschenke von klein bis monströs

Dieser Onlineshop für spezielle Geschenke und verrückte Geschenkideen bietet ein umfassendes Angebot. Bei Monsterzeug findet man passende Geschenke nach Anlass, Personen, Alter und vieles mehr. Auf der Seite kann man eigentlich nur fündig werden, denn der Pool an Geschenken ist riesig. Besonders zu empfehlen ist die Top 50 Auswahl. Da sind echt witzige Geschenke dabei. Man kann sogar eine echte Achterbahn für den Vorgarten kaufen. Also eine Achterbahn, in der man sitzen kann … so richtig! Die hat seinen Preis, ist aber auch cool.

Abgefahrene Geschenkideen

*Partner-Link

 

*Werbung: Die Popcorn-Maschine wurde uns von Monsterzeug zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.