Braun Multigrooming-Kits

Rituale braucht der moderne Mann!

Es fängt schon als Kind an. Als kleiner Wicht wird der Papa bewundert, wenn er sich rasiert. Man kann es dann kaum erwarten bis man sich selbst das erste Mal richtig rasieren darf. Allerdings macht als junger Bursche der Bartwuchs noch einen Strich durch die Rechnung. In meiner frühen Jugend, vor gut 20 Jahren, habe ich meinen ersten Rasierer zu Weihnachten bekommen und es war ein tolles Gefühl. Mit dem elektrischen Rasierer in der Hand war ich gleich eine Nummer größer.

Über die Jahre hat sich nun einiges getan. Ich habe tatsächlich einen Bart bekommen und die Rasierapparate haben sich enorm weiterentwickelt. Braun ist als Fabrikat das Maß der Dinge, wenn es um eine perfekte Rasur geht. Kürzlich ist dieser coole Spot von Braun über den Bildschirm geflimmert und es hat mich träumen lassen. Als Geschenkidee ist ein Rasierapparat immer noch eine der besten Ideen, denn Männer wollen Rasierer! Schaut euch diesen coolen Clip von Braun an!

Mission glatte Haut!

Fürs Rasieren nehme ich mir gerne Zeit und mit moderner Technik macht es gleich ein Vielfaches mehr Spaß. Es ist unglaublich, was der neue Braun Multigrooming-Kit kann. Es ist ein Rasierer von höchster Vielseitigkeit. Stylen, Trimmen und Rasieren sind die drei großen Stärken des multifunktionellen Rasiergeräts. Hinzu kommt, dass man sich nicht zwischen nass und trocken entscheiden muss. Durch die Wet & Dry Technologie hat man die Möglichkeit sich auch in der Dusche oder in der Wanne zu rasieren, ohne dass man einen Defekt befürchten muss. Für mich ist das sehr komfortabel und flexibler geht es wohl kaum.

Dank der verschiedenen mitgelieferten Kammaufsätze, lassen sich mit dem Braun Rasierer die Haare stylen. Auch der Bart kann perfekt getrimmt werden. Dazu montiert man einfach den Präzisionsaufsatz. Außerdem stehen ein Nasenhaartrimmer und ein Barthaartrimmer auf dem Programm. Das All-in-one Tool ist perfekt!

Braun Multigrooming-Kits - Factsheet

Braun Multigrooming-Kits – Factsheet

Alle guten Dinge sind drei … und Braun!

Auch die zwei weiteren aktuellen Braun Modelle haben es in sich. Der Braun Series 9 CC Premium ist ein Rasierer mit zeitlosem Design und modernster Technologie. Durch den patentierten SyncroSonic Scherkopf erfasst das Gerät jedes Härchen, besonders sanft und schonend. Der Bruder, Braun Series 3 ProSkin, hingegen ist ein Modell, welches hilft Zeit zu sparen. Die MicroComb-Technologie richtet die Barthaare vorab auf und dadurch geht die Rasur schneller und verursacht weniger Hautirritationen. Das Gerät lässt sich einfach unter Wasser reinigen und  hat eine super Akkulaufzeit von 45 Minuten.

Fazit: Geschenkidee + Mann = Braun Rasiergerät

*Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Braun.

Impressum

4 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.