Ausmalbilder für Erwachsene (c) Kunstloft
DIY, gastbeiträge

Kreative Ausmalbilder für Erwachsene

Sag dem Stress ade und mach ein Ausmalbild!

Ausmalbilder für Erwachsene liegen gerade sehr im Trend und sind zurzeit in aller Munde. Bei den Ausmalbildern von KunstLoft handelt es sich um eine ausgewählte Sammlung an kreativen Schritt-für-Schritt Anleitungen mit deren Hilfe jeder tolle Bilder zaubern und diese dann auch verschenken kann. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung mit Blatt und Buntstiften nicht nur etwas für Kinder ist!

Der Stress im täglichen Arbeitsalltag im Büro bzw. der Lernstress an der Uni nimmt kein Ende und eine kreative Auszeit ist für viele in dieser Situation genau das Richtige!

Ausmalbilder für Erwachsene
Ausmalbilder für Erwachsene

Hier geht’s zu den Vorlagen: https://www.kunstloft.de/ausmalbilder/

Zentangles® helfen, mehr Kreativität zu entwickeln und sich wieder besser konzentrieren zu können, sie bieten eine kurze Auszeit vom Trubel um uns herum. Malen und Zeichnen ist schon lange nicht mehr nur für Kinder gedacht, das Ausmalen der Zentangles® fordert volle Konzentration und wirkt gleichzeitig entspannend. Wir haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade erstellt. Egal, ob Malanfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird sein Lieblingsmotiv in unserer Sammlung finden.

Autor und Bilder: Kunstloft

Impressum

3 thoughts on “Kreative Ausmalbilder für Erwachsene”

    1. Das ist wirklich eine tolle Seite mit wunderbaren Bildern. Ich zeichne und male auch sehr gern und da habe ich einige Motive gefunden die mich inspirieren. Auf meinem Blog habe ich gerade über das Malbuch “ Natur Das Malbuch für unterwegs berichtet!“

      1. Danke dir 🙂 Freut mich sehr, dass sie dir gefallen ❤ Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen, da ist sicherlich auch was für mich dabei. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s