,

Kugiz Wallet: raffinierter Kartenhalter mit Clip

Kugiz Kartenetui mit Geldclip

*Werbung

Ein robustes Wallet mit Trick

Kugiz nennt sich der stylische Kartenhalter aus Deutschland. Drei junge Unternehmer aus Garbsen haben sich smarten Produkten verschrieben und mit ihrem Know How einen Online-Shop gegründet. Aktuell bieten sie hier das Kartenetui mit Geldklammer an. Das Etui hat es in sich. Es besticht nicht nur durch das klassische Design und die robuste Verarbeitung, sondern hat auch ein cooles Feature eingebaut. Mehr dazu findet ihr weiter unten im Artikel.

Robust und elegant

Das Kartenetui aus dem Hause Kugiz ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Dadurch bietet es für die Karten den bestmöglichen Schutz. Die sensiblen Karten sind auch vor Datenklau sicher, da das Wallet einen RFID und NFC Schutz bietet. Ein unbeabsichtiges Auslesen ist daher nicht möglich. Die weiteren Spezifikation sind wie folgt.

  • Gewicht: 100 Gramm
  • Abmessungen: 10 x 6,5 cm

Aktuell wird das Etui in zwei Ausführungen angeboten. Braun / Rotgold sowie Schwarz / Silber sind die Optionen aus denen man wählen kann. Da fällt die Entscheidung schwer, wobei das Schwarze meiner Meinung nach eher klassisch im Design ist. Beim braunen Gold-Etui könnt ich mir vorstellen, dass es viele Frauen anspricht.

Der Clou ist der Schieber

Neben der hochwertigen Verarbeitung birgt das Kugiz Kartenetui ein spezielles Feature. An der Unterseite ist ein praktischer Schieber angebracht. Mit diesem Aufschiebmechanismus kann man die Karten blitzschnell mit einem Griff rausschieben und auffächern. Dann braucht man sich nur noch die Richtige „fischen“. Apropos Karten. Insgesamt finden 7 Karten Platz. Das ist schon eine Menge. Zusätzlich können Scheine im Geldclip transportiert werden. Einfach, praktisch, gut!

Wie funktioniert das Kugiz Wallet?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

3 Kommentare
  1. Kevin sagte:

    Leider kann ich nicht verstehen, warum das praktische Kartenetui von Mauwe fehlt. Ich bin seit Monaten sehr zufrieden damit.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert