Sprüche für Männer mit Glatze

Sprüche für Männer mit Glatze

Für humorvolle Glatzköpfe …

Speziell bei Männern tritt eine Glatze (Definition) im fortgeschrittenen Alter sehr häufig auf. Meistens ist der kahle Kopf erblich bedingt. Glatze zu tragen ist aber doch auch irgendwie in Mode, sodass viele „freiwillig“ oben ohne unterwegs sind. Auch gewisse Religionen haben sich auf einen Kopf ohne Haare eingeschossen, wie zum Beispiel der Buddhismus. In diesem kurzen Beitrag wollen wir euch ein paar lustige Sprüche für Kahlköpfe zeigen, welche das Thema lustig behandeln. Kennt ihr auch solche Aussprüche?

  • Der Herr hat viele Köpfe geschaffen. Die nicht so Gelungenen hat er mit Haaren bedeckt.
  • My Pony is over the ocean!
  • Für den Einen ist es eine Glatze, für den Anderen die wahrscheinlich längste Stirn der Welt.
  • Ein schönes Gesicht braucht Platz.
  • Ich lass mir eine Glatze wachsen!
  • Das ist meine fleischfarbene Kappe.
  • Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen.
  • Wer eine Glatze hat, muss sich keine grauen Haare wachsen lassen.
  • Ich hab die Haare transparent gefärbt.
  • Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene.

 

Thalia

Werbung – Partner-Link

*Partner-Link: Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Awin verwendet. Wenn über den Link etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an.

Impressum

3 Kommentare
  1. Rainer Ostendorf sagte:

    Schöne Sprüche sind das. Ich habe noch keine Glatze, aber meine Geheimratsecken werden immer grösser. Schöne Grüsse aus Osnabrück

    Antworten
  2. Icke ne? sagte:

    Damit Rainer sich nicht so allein fühlt: Ich bin auch hier. Nur um mich über meinen Bruder lustig zu machen, aber ich bin hier.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert