, , ,

Tetrapack Bastelideen

DIY Mini Garten für die Küche

Upcycling mit Milchpackungen

Ist die Packung einmal leer, muss sie nicht gleich in den Müll wandern. In diesem Beitrag wollen wir euch ein paar Ideen zum Basteln mit Milchpackungen vorstellen. Aus den bunten Packungen lassen sich vielerlei Dinge machen. Diese einfachen Projekte sind durch die Schritt-für-Schritt Anleitungen leicht nachzumachen. Probiert es auch!

Mein Favorit ist zum Beispiel die Geldtasche. Mit dieser Videoanleitung lässt sich der Geldbeutel einfach in wenigen Minuten falten und ist auch sofort einsatzbereit, da er nicht verklebt werden muss – stylisch und praktisch.

Schnell gemacht ist auch der Mini-Garten für die Küche. Dabei wird die Milchpackung halbiert und mit Erde und Samen zum Kräutergarten umfunktioniert. Das ist ein Must-have auf der Fensterbank.

Hier findet ihr die Tetrapack Bastelideen

Tetrapack Behälter - Upcycling
, , ,

Tetrapack Behälter

Ein Behältnis für allerlei Sachen!
Upcycling Geldtasche aus Tetrapack
, , ,

Tetrapack Geldtasche

Die Tetrapack Geldtasche ist eine einfach Upcycling Idee.
DIY Mini Garten für die Küche
, , ,

Mini Garten für die Küche – Tetrapack Upcycling

Dieser Mini Garten für die Küche wird aus Tetrapacks gemacht.

Habt ihr auch schon mit Saftpackungen gebastelt? Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Beiträgen und Möglichkeiten. Über eure Ideen würden wir uns sehr freuen.

 

VBS Bastel-Markt

Werbung – Partner-Link

*Partner-Link: Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Awin verwendet. Wenn über den Link etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert