alles10euro.de – hochwertige Produkte und Markenware zum Festpreis von 10 Euro pro Artikel
geschenkideen

Hochwertige Produkte für 10 Euro? Das gibt’s bei alles10euro.de *Werbung

Ein 10 Euro Shop für Street-Fashion und Trendartikel

Das Start-up alles10euro.de aus Neuss in Deutschland hat ein einfaches Konzept. Es werden Produkte zu einem festen Preis angeboten. Es kostet jeder Artikel, egal ob Schuhe, Taschen oder Hose nur sagenhafte 10 Euro.

alles10euro.de zeigt das Qualität nicht teuer sein muss.  Hier kann man ohne viel Geld auszugeben cool und trendy einkaufen.

Link zum Shop: www.alles10euro.de

Die Philosophie von alles10euro.de

„Wir Konsumenten fragen uns doch immer: Muss Markenqualität teuer sein? Die Antwort ist einfach – nicht bei uns! Mit unseren langjährigen Beziehungen und einem internationalen Händler-Netzwerk finden wir stets Waren aus Restposten oder Überproduktionen – Waren, die zum Teil einen UVP von bis zu 150 Euro haben – und verkaufen die gleiche Ware, die gleiche Qualität aber… alles für 10 Euro. Ganz richtig – 10 EURO. So leisten wir, dass jeder sich wunderbare Mode zahlreicher Hersteller leisten kann und dass immer ein für sich passender Artikel gefunden wird, ohne dabei tief in die Geldtasche zu greifen.

Ein weises Sprichwort besagt: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Und das ist auch bei alles10euro.de so! Denn unsere Ware ist flüssig und der Bestand eines Artikels ist zum einen limitiert und zum anderen wird dieser nicht aufgefüllt, sondern durch neue Waren aufgefrischt. Wenn etwas zügig verkauft wurde, dann wurde es eben zügig verkauft – ganz einfach. Doch: mit über tausenden Artikeln online und ständig neuen Highlights gibt es immer etwas Neues zu entdecken.“

*Werbung: Es wurden 3 Produkte zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Impressum

1 thought on “Hochwertige Produkte für 10 Euro? Das gibt’s bei alles10euro.de *Werbung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s