Das Leben von Bud Spencer – 12 Episoden der Video Biografie

Bud Spencer Holzkopf Skulptur

Bud Spencer – kein Schauspieler, sondern ein Typ!

Er hat mit seinen Filmen unsere Kindheit begleitet. Doch Carlo Pedersoli aka Bud Spencer ist ein Tausendsassa. Der große Italiener hatte viele Berufe und Leidenschaften – er war Schauspieler, Olympia Schwimmer, Erfinder und vieles mehr.

In den 12 Youtube Clips seht ihr ein paar Meilensteine der Lebensgeschichte von Bud Spencer.

1. Episode: Die Kindheit des Carlo Pedersoli

2. Episode: Ein Champion wird geboren …

3. Episode: Ich esse … also bin ich

4. Episode: Ich versuche eine Diät zu machen

5. Episode: Ich habe die Diät abgebrochen

6. Episode: Ich gehe nach Venezuela

7. Episode: Arbeiten mit den Einheimischen

8. Episode: Ich gehe zu den Olympischen Spielen

9. Episode: Zurück in Rom, ich heirate

10. Episode: Schauspieler aus Versehen

11. Episode: Bud Spencer & Terence Hill – wie alles begann

12. Episode: Das Treffen mit Terence Hill

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert