,

Trove Wallet: der schmale Kartenhalter aus England

Trove Wallet - Cardholder

*Werbung

Ultimativ dünn und praktisch

Es war einmal eine kleine Ledermanufaktur in England – genannt Trove. So beginnt die Geschichte rund um diesen stylischen Cardholder aus Großbritannien. Finanziert wurde Trove in 2014 via Crowdfunding auf Kickstarter. Hier erfreute sich das schicke Trove Wallet größter Beliebtheit und sammelte einiges an Startkapital.

Design ist Trumpf

Kunterbunt in vielen Variationen gibt’s das praktische Wallet made in England. Auf der Seite hat man eine Riesenauswahl, sodass man am liebsten gleich mehrere Modelle ordern möchte. Ein Highlight ist hier das Custom Wallet – so quasi: Build Your Own! Mit diesem Konfigurator kann man sich sein eigenes Wallet individuell zusammenstellen. Da braucht es keinen Kompromiss mehr!

Die Auswahl an Kollektionen muss man gesehen haben – auch Limited Editions sind zu haben!

Wie funktioniert der Trove Kartenhalter?

Diese minimalistische Geldtasche ist spannend im Aufbau. Es ist eine Symbiose aus einem elastischem Band, welches die Karten hält und hochwertigem italienischen Leder. Durch die geschickte Kombi der beiden Materialien entstehen 2 zusätzliche Fächer für Geldscheine. Insgesamt finden bis zu 10 Karten im Band Platz und viele Geldscheine an den beiden Seiten. Alles was man braucht!

Die Fakten im Blick

  • hält bis zu 10 Karten
  • funktioniert mit allen RFID und NFC Karten
  • Geldscheinfächer
  • viele Editionen und Kollektionen
  • es lässt sich sogar umdrehen …

es lässt sich umdrehen - flip it

Ein kurzer Clip zum kleinen Geldbeutel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaut auch auf www.trove.cc vorbei!

 

*Werbung: Das Produkt wurde uns vom Hersteller zu Testzwecken, ohne weitere Verpflichtungen, zur Verfügung gestellt.

Impressum

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert