, , ,

Personalisierte Flasche als Geschenk

Eine Weinflasche als Geschenk – wie langweilig!

Mit dieser Schritt für Schritt Anleitung könnt ihr schnell eine dekorative und personalisierte Flasche als Geschenk für verschiedene Anlässe wie Geburtstage usw. basteln. Dieses Geschenk ist dann auch nachhaltig, da die Flasche auch als Deko, bleibende Erinnerung und Hingucker „brauchbar“ ist. Man benötigt für diese Bastelei nur eine Flasche, einen wasserfesten Stift, einen Bastelkleber und einen Lackspray in einer beliebigen Farbe.

Hier die Anleitung in wenigen Schritten …

Personalisierte Flasche als Geschenk

Schritt 1: Löse das Etikett von der Weinflasche

Personalisierte Flasche als Geschenk

Schritt 2: Schreibe mit einem wasserfesten Stift die Botschaft auf die Flasche

Personalisierte Flasche als Geschenk

Schritt 3: Male das Vorgeschriebene mit einem Bastelkleber nach

Personalisierte Flasche als Geschenk

Schritt 4: Trocknen lassen

Personalisierte Flasche als Geschenk

Schritt 5: Spraye die Flasche mit einer beliebigen Farbe

Personalisierte Flasche als Geschenk

Schritt 6: Trocknen lassen und fertig ist die dekorative Weinflasche – mit Inhalt

 

VBS Bastel-Markt

Werbung – Partner-Link

*Partner-Link: Bei dieser Auszeichnung handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Es wird dafür das Partner-Programm von Awin verwendet. Wenn über den Link etwas gekauft wird, erhalten wir eine Provision. Der Preis des Artikels bleibt dabei gleich und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten für den Käufer an.

Impressum

4 Kommentare
  1. Son of a Beach sagte:

    Richtig coole Idee! Ich habe dich gerade entdeckt und werde dir nun folgen. Hoffe es ist ok für dich, wenn ich mir bei dir die ein oder andere Inspiration für meinen Blog hole. Finde deine Ideen nämlich sehr cool :)

    Ganz liebe Grüße
    ella

    Antworten
  2. Felix sagte:

    Ich finde deine Idee, eine Weinflasche als personalisiertes Geschenk zu gestalten, sehr kreativ und ansprechend. Es ist schön zu sehen, dass man auch aus etwas scheinbar Langweiligem wie einer Weinflasche ein tolles Geschenk machen kann, das nicht nur als Getränk, sondern auch als dekoratives Element verwendet werden kann. Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung macht es auch für Bastelanfänger leicht nachzumachen. Vielen Dank für diese tolle Idee!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert